SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

SV Victoria Sachsenhagen

Hallo liebe SVS’ler!

| | Kategorie:

Die vergangenen Monate waren für uns alle hart. Die Corona Beschränkungen, das Wetter und immer wieder verwirrende und streitbare politische Entscheidungen haben monatelang aufs Gemüt geschlagen.

Wir als SVS hoffen und freuen uns darauf, dass unsere Mitglieder bald wieder aktiv in ihren Sparten ihrem Sport nachgehen können, sich auch Mal wieder mit Freunden zusammen sportlich betätigen und so einen Beitrag leisten, dass die Stimmung steigt und auch die Gesundheit erhalten bleibt.

Björn Riesen als Coronabeauftragter, wird zu gegebener Zeit alle Spartenleiter zeitnah Informieren, wie und wann eine Wiederaufnahme des jeweiligen Trainings und unter welchen Gegebenheiten möglich ist. Fragen können aber jederzeit gestellt werden.

Leider ist aktuell noch unklar, wie es weiter geht aber das Wichtigste ist unser aller Gesundheit! Daher ist hier auch nochmal unser Apell, die AHA Regeln anzuwenden, einen MNS zu nutzen und wer kann und darf, sich impfen zu lassen.

Bleibt Alle gesund!

Euer SVS

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen