Liebe Mitglieder und Supporter des SVS

Es ist geschafft! Sechs Wochen nach Entstehung der Idee öffnen wir zum ersten Mal am 12.03.2020 unseren Darts Club im Clubraum des Ratskellers Sachsenhagen.

Das Training ist für jeden Donnerstag zwischen 18:00 Uhr – 22:00 Uhr angesetzt. An Feiertagen wird der Trainingstag auf den Dienstag vorverlegt.

Installiert wurden vier Dartboards. Jedes ist mit einem Scoreboard ausgestattet. Außerdem stehen für jeden Spielplatz jeweils zwei komplette Dart Sets zur Verfügung.

Für uns steht der Dart-Sport im Vordergrund. Wir haben großes Interesse daran, ein Team zusammen- zustellen, was wir in den offiziellen Ligabetrieb schicken können.

Zusätzlich soll das Training für Anfänger fokussiert werden. Für Interessierte, die einfach einmal zuschauen wollen, findet Ihr einen Platz an unserer Theke.

Wenn Ihr also Interesse an Steel Dart habt, dann schaut unbedingt bei uns vorbei.

Neben leidenschaftlichen Dart-Spielern oder Neugierigen, suchen wir auf diesem Wege auch freiwillige Helfer, die uns bei zukünftigen Aktionen unterstützen möchten. Hierfür könnt Ihr Euch bei Nils Noben oder Thomas Windhorn melden. Wir freuen uns auf Euch.

Darts Club SV Victoria Sachsenhagen