SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

SV Victoria Sachsenhagen

SV Sachsenhagen sammelt für „Trikots für die Welt“

| | Kategorie:

Der SV Sachsenhagen unterstützt nicht nur die Aktion der Spieler Plus APP, in der man vom 01. April bis 31. Mai pro gelaufen Kilometer 1€ spenden kann, sondern möchten auch einen zusätzlichen Beitrag leisten und aussortierte Trikotsätze und ähnliches für „Trikots für die Welt“ sammeln.

Der Aufruf geht in erster Linie an die Schaumburger Vereine im Jugend, Frauen- und Herrenbereich. Schaut doch mal bitte was aussortiert werden kann. Willkommen sind neue, alte und getragene Fan-Trikots in Kindergrößen, Fan-Trikots für Erwachsene, ausgediente Trikotsätze von Vereinen, Torwarthandschuhe, Schienbeinschoner, Leibchen, Fußballschuhe und Bälle. Auch Einzelpersonen können gerne spenden. Deine Spenden sollten in einem Zustand sein, indem du sie selbst noch tragen und nutzen würdest. Bitte nur im gewaschenem Zustand abgeben und einen kleinen Zettel beilegen was abgegeben wird.

Die Entgegennahme der Spenden wird am Sportplatz 2 in 31553 Sachsenhagen Haupteingang zum A-Platz sein. Start ist Ostersamstag von 11 bis 14 Uhr und danach immer samstags von 11 bis 14 Uhr bis einschließlich zum 8ten Mai 2021. Der SV Sachsenhagen wird die Spende dann im Anschluss an die Organisation persönlich übergeben und im Nachgang berichten. Detailliertere Angaben zu dieser Aktion und einen Link zu Trikots für die Welt findet ihr hier:

https://tfdw.de/

https://de-de.facebook.com/TrikotFuerDieWelt/

https://www.sportbuzzer.de/artikel/trikot-spenden-amateurfussball-sg-michendorf-gabfaf/

Der SV Sachsenhagen wünscht allen ein friedliches Osterfest und bleibt gesund!

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen