×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber SSW 2014_07_20 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Fünf Tage ging die diesjährige Sportwerbewoche beim SVS und nahezu alle Altersklassen und Teams kamen dabei zum Zuge. Den Höhepunkt bildete natürlich „Eine Stadt spielt Fußball“, diesmal als Abendveranstaltung angesetzt, was auch positiv angenommen wurde. Den Meistertitel hierbei sicherten sich die „Klapperstörche“. Zweite wurden die „Kanalratten“ und Bronze ging an die „Chorknaben“. Sieger wie auch Besiegte nutzen die warme Sommernacht ausgiebig und feierten bis 03.30 Uhr ausgelassen.

Das Frauenturnier am Freitag hatte ebenfalls reichlich Spannung zu bieten, vier Mannschaften spielten ihre Meisterinnen aus. Landesligist TuSG Wiedensahl sicherte sich den Titel im Elfmeterschießen und konnte das Turnier für sich entscheiden.

Der Kanalcup am Sonntag ließ bei tropischen Temperaturen die Erst- und Zweitvertretung des SVS schwitzen. Wiederum die TuSG Wiedensahl war erfolgreich – diesmal beim Kanalcup II mit der SVS Reserve und der Zweitvertretung des TuS Lüdersfeld. Den Kanalcup I sicherte sich der TSV Luthe vor dem Gastgeber und dem TuS Niedernwöhren. (CS)



{gallery}SSW 2014_07_20{/gallery}