Seit vergangener Woche gibt es ein neues Gesicht im Betreuerstab des SVS. Der 44jährige Thomas Fisch zeichnet sich ab sofort für das Torwarttraining der beiden Herrenmannschaften, sowie der älteren Juniorenteams verantwortlich. Auch wird er Trainer Torsten Menzer auf der Bank der Erstvertretung assistieren. 

Thomas Fisch war zuvor in der gleichen Position beim SV Union Stadthagen. Der gebürtige Saarländer ist Oberstleutnant und Pilot bei den Heeresfliegern in Bückeburg und lebt in Pollhagen. Fisch war u.a. für den TSV 1860 München und die SpVgg. Unterhaching aktiv und gehörte auch der Auswahl des bayrischen Landesverbandes an.

Der SV Sachsenhagen begrüßt Thomas Fisch auf das Herzlichste und wünscht viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Link: Artikel Schaumburger Nachrichten

TWTrainer

Thomas Fisch im Training mit den Keepern Drews, Gerland und Runge