SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

Trainingszeiten:
Mittwoch und Donnerstag 18:00 - 22:00 Holztrift 5, 31553 Sachsenhagen

Darts in Sachsenhagen in der Nähe von Stadthagen

Wir sind die Dartsparte des SVS und gehen aktuell mit zwei Mannschaften im Dart-Bezirksverband Hannover e.V. (DBH) an den Start.

Im Februar 2020 fiel der Startschuss der neuen Sparte und es fand ein erstes Training für Dartbegeisterte statt. Ziel war es dabei, gemeinsam eine Mannschaft zu stellen und aktiv am Ligabetrieb teilzunehmen.

Seitdem ist viel passiert. Aktuell sind wir 22 Mitglieder und richten regelmäßig Turniere im Ratskeller Sachsenhagen aus. Veranstaltungen, wie ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, Besuch eines Dartevents und vieles mehr stehen regelmäßig auf der Liste.

Dart SV Sachsenhagen

Unsere Spielstätte befindet sich seit Neustem in den Räumlichkeiten des DRKs in Sachsenhagen (Holztrift 5). Die Spielstätte ist mit einer Bordanlage bestehend aus 4 Boards inkl. Lichtringen, Tablets und Monitoren ausgestattet.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Besuche uns doch gerne mal beim „offenen Training“ und überzeuge dich von unseren Dartern. Auch wenn du noch kein sicherer Spieler sein solltest, hab keine Sorge, wir unterstützen dich in der Ausübung des richtigen Wurfes, zeigen dir Tipps und Tricks damit du in deinem neuen Hobby sicherer wirst.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten: mittwochs und donnerstags ab 18:00 Uhr

Jugendtraining: montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Habt ihr noch Fragen, dann meldet euch gerne bei unserem Spartenleiter:

Sören Blunk
darts@sv-sachsenhagen.de

Ihr findet uns im Bereich: DBH BZL1 und KLi12

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen