×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2015-08-09-1.Damen ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Unsere Damenmannschaft der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen hat im Rahmen ihrer Vorbereitung auf die neue Saison im Bezirk einige Testspiele absolviert.

SG - VfL Münchehagen 1:2

In der Sportwerbewoche des SVS verlor unser Team knapp mit 1:2. Für die SG traf Sarah Sendler.

VfL Münchehagen - SG 0:4

Die Revanche erfolgte kurz darauf. Auf der Sportwerbewoche in Münchehagen setzte sich unser Team deutlich mit 4:0 durch.

SG - TSV Hagenburg 12:0

Gegen den Nachbarn aus der Seeprovinz wurde es sogar noch deutlicher. Die Tore beim Kantersieg erzielten Darline Pollack (5x), Eyleen Weigl (3x), Claudia Weiche (2x), Sandra Schmidt und Sarah Bartels.

SG Rodenberg - SG 1:6

Auch bei der SG Rodenberg verließ unsere Elf als ungefährdeter Sieger den Platz.


Ernst wird es für das Team von Trainer Klaus Schweer und Co-Trainer Patrick Drews am 30. August, wenn mit dem Auswärtsspiel beim Mellendorfer TV das erste Pflichtspiel der neuen Saison ansteht. Und bereits zwei Tage später muss man zum Bezirkspokal-Derby in Algesdorf antreten.

{gallery}2015-08-09-1.Damen{/gallery}