Nach der bitteren Niederlage im Nachholspiel unter der Woche, bei der SVS sich leider wieder selbst auf die Verliererstraße gebracht hat, steht heute nicht nur die letzte Partie der Saison 2012/2013 beim TSV Bückeberge an, sondern auch der letzte Einsatz zweier langjährigen Weggefährten in Schwarz-Gelb an.

Florian Blaser bestreitet am heutigen Sonntag sein vorerst letztes Punktspiel für den SV Sachsenhagen und sucht in der kommenden Saison eine andere Herausforderung. Er kann dabei auf viele erfolgreiche Spielzeiten beim SVS zurückblicken und zu seinen größten Erfolgen zählen 3 Kreismeisterschaften und zwei 2 Kreispokalsiege. Mit Florian Blaser scheidet auch wieder etwas mehr Erfahrung im jungen SVS Team und auf Diejenigen die entstehende Lücke füllen wollen warten große Fußstapfen.

Ebenso schmerzhaft ist auch der anstehende Abschied von Tim Hensel, der seinerseits eine neue sportliche Herausforderung sucht und trotz seines Alters auch schon einige Jahre in der ersten des SVS auf dem Puckel hat.

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann