Am heutigen Sonntag startet die erste Mannschaft des SV Victoria Sachsenhagen in die neue Saison der Kreisliga Schaumburg. Zum Auftakt haben die Mannen von Trainer Menzer und Co. Blaser allerdings gleich ein schweres Los erwischt – es geht zum Auswärtsspiel nach Algesdorf.

Nach anstrengenden Wochen der Vorbereitung sind Spieler, Trainer und alle Beteiligten jedoch froh, dass es jetzt endlich los geht und der Ball wieder rollt. Die vielen neuen, jungen Spieler haben sich schnell in die Mannschaft eingefügt und für den SVS gilt es sich in kurzer Zeit in der Kreisliga zu akklimatisieren.

Bei der heutigen Partie wird Marcel Richter zum ersten Mal den SVS als Captain auf das Feld führen und sich dabei der Unterstützung seines Vertreters Tim Hensel gewiss sein. Anpfiff der Begegnung ist zur gewohnten Zeit um 15:00 Uhr.

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann