×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2014-10-26 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Die Erstvertretung das SV Victoria Sachsenhagen freut sich über einen neuen Satz mit 30 Trainingsanzügen, gestriftet vom Restaurant "Alexandros" in Wunstorf-Luthe. SVS-Exspieler Giogio Kefis und sein Bruder Theodoros sind Inhaber des griechischen Lokals und unterstützen die Anschaffung der Anzüge kräftig, sodass die Menzer-Elf nun wieder einheitlich zu den Spielen antreten kann. 
Das "Alexandros" befindet sich in Wunstorf-Luthe und bietet griechische Küche auch ausser Haus. Informationen und die Speisekarte des "Alexandros" gibt es hier. Die Mannschaft konnte die Leckereien gestern kosten und verweilten noch lange in der gemütlichen Restauration.
Im Namen der Mannschaft und des Vorstandes bedanken wir uns sehr herzlich bei Familie Kefis für die großzügige Unterstützung.
{gallery}2014-10-26{/gallery}

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann