Es bleibt ein straffer Spielplan für unsere Erste Herrenmannschaft. Nach der englischen Woche in der Kreisliga mit drei Partien in sieben Tagen steht bereits heute Abend der nächste Auftritt an. Die Strauß-Elf ist erstmals im Kreispokal gefordert, dort tritt sie beim klassentieferen Vertreter SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten an.
Während die Victoria als Kreisligist in Runde eins ein Freilos hatte, musste die neuformierte SG bei unserem Nachbarn SVD Auhagen antraten. Dort setzte sich der Kreisklassist souverän mit 6:0 durch und auch in der Liga startete die SG respektabel, holte zehn Punkte aus fünf Spielen.
Vor gut zehn Jahren kam es letztmals zu einem Aufeinandertreffen, damals noch mit dem TSV Liekwegen, der in den Nuller-Jahren fester Bestandteil der Kreisliga war. Die beiden Duelle in der Saison 2008/2009 konnte der SVS mit 1:0 und 6:0 für sich entscheiden. Ähnliches streben die Schwarz-Gelben auch am heutigen Dienstagabend an, wenn ab 19:30 Uhr am Schierbach in Liekwegen der Ball rollt.(OD)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann