×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2013-11-3-1.Herren ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Eine Niederlage in buchstäblich letzter Minute musste die Erstvertretung der Victoria hinnehmen. Trotz zweimaliger Führung mussten sich die Schwarz-Gelben geschlagen geben und konnten den positiven Trend der beiden letzten Partien nicht fortsetzen.

Bereits in der 4. Minute erzielte Niklas Adam per Fernschuss das 1:0 aus gut 25 Metern. Wie schon beim Gastspiel in Niedernwöhren musste die Menzer-Elf mit dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen. Ahmed Serhan brachte den SVS in der 72. Minute erneut in Führung, diese währte allerdings nur eine Minute, ehe die Gäste erneut egalisieren konnten. Mit dem Schlusspfiff erzielte der kurz zuvor eingewechselte Cedric Bussmann den durchaus verdienten 2:3 Siegtreffer für die Gäste.

Die Mannschaft hat nun 14 Tage Zeit, um die späte Niederlage zu verdauen, erst am 17. November steht die nächste Partie gegen den SC Deckbergen-Schaumburg an. 

{gallery}2013-11-3-1.Herren{/gallery}

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann