Es geht wieder los!

Am Sonntag startet der Kreis Schaumburg in die neue Fußballsaison. Für die drei Herrenteams geht es allerdings erst mal auswärts um die Punkte.

TSV Eintracht Exten II - SVS III 13:00 Uhr

Nach der perfekten Saison will unsere Dritte, die Erfolgsgeschichte auch eine Liga höher fortsetzten. Mit der Reserve des Kreisligisten TSV Eintracht Exten bekommt man es zum Auftakt mit einem Gegner zu tun, der schon mehrere Jahre in der 3.Kreisklasse spielt. Zuletzt traf ein Sachsenhäger Team auf die Exter Reserve im April 2015, dabei siegten die Gelbhemden mit 3:2 in Exten.

Beckedorfer SV - SVS II 15:00 Uhr

Die kürzeste Reise hat die Zweite am Sonntag. Ab 15 Uhr startet das Team von Björn Riesen beim Aufsteiger aus Beckedorf in die neue Saison. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams gab es 2014 noch in der 3.Kreisklasse. Beide Spiele gewann der SVS.

SC Auetal - SVS 15:00 Uhr

Einen echten Härtetest gibt es für die Erste zum Auftakt. Im Auetal kommt es zum Duell des Zweiten gegen den Vierten des Vorjahres. Dabei gab es für den SVS in den letzten Jahren nicht viel zu holen, wenn es gegen den SC Auetal ging. Den letzten Sieg gab es im März 2016 für Gelb-Schwarz.

 

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann