×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2016-05-06-D-Jugend ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Sowohl der 16. als auch der 17. Spieltag waren für die JSG ein Heimspieltag. Erst empfing und schlug man den TSV Algesdorf durch Tore von Omed Afzali und Lukas Löscher, dann musste man sich dem Tabellenzweiten der JSG Samtg. Niedernwöhren mit 1:3 geschlagen geben.

JSG - TSV Algesdorf 2:0

Die erste Halbzeit blieb ohne wirklich Torchancen, der TSV Algesdorf hatte mehr vom Spiel, wurde aber nie wirklich gefährlich. Zum Ende der ersten 30 Minuten kam die JSG langsam ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel netzten die Hausherren dann gleich zwei Mal ein. Omed Afzali und Lukas Löscher trafen beide jeweils nach einer Ecke von Luca Komoll. Auf der anderen Seite hielt JSG Keeper Tjelle Rabius mit zwei starken Paraden die Null.

JSG - JSG Samtg. Niedernwöhren III 1:3

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Jan Malte Sydow die JSG mit 1:0 in Führung. Allerdings hielt diese nur kurz, denn im nächsten Angriff der Gäste aus Niedernwöhren glichen dieses aus. Durch zwei Mal zu passives Abwehrverhalten innerhalb weniger Minuten schenkten die Hausherren dem Gast in den zweiten 30. Minuten gleich zwei Tore. Gegen defensiv stark stehende Niedernwöhrener hatte die JSG letztlich kaum noch Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.(LF)

{gallery}2016-05-06-D-Jugend{/gallery}

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann