×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2014-03-29-E1-Jugend ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

13. Spieltag E-Junioren Kreisliga Nord JSG Sachsenhagen - MTV Rehren 1:0

Am ersten Spieltag nach dem Jahreswechsel kam es im Kanalstadion zum Derby der E1-Junioren der JSG Sachsenhagen und des MTV Rehren. Nach einer geglückten und torreichen Generalprobe unter der Woche gegen die E2, sollte gegen den Tabellenletzten aus Rehren dreifach gepunktet werden.

Schon in den ersten Minuten der Partie zeigte sich, dass das Spiel kein Selbstläufer und Rehren ein unangenehmer Gegner werden würde. Auf beiden Seiten gab es in der Anfangsphase gefährliche Tormöglichkeiten, aus denen durchaus einige Tore hätten fallen können, jedoch fehlte beiden Mannschaften die letzte Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Im Laufe der Begegnung kamen die Hausherren besser ins Spiel schnelle Kombinationen und gefährliche Standards stellten den Gast aus Rehren vor große Herausforderungen. Ein Tor wollte dennoch nicht fallen.

Die Tatsache, dass die JSG trotz zahlreicher Chancen noch kein Tor erzielt hatte verunsicherte die Schwarz-Gelben sichtbar. Offensiv ging nach dem Seitenwechsel kaum noch etwas. Vielmehr versuchte man sich gegen die mehr werdenden Angriffe der Rehrener zu wehren. Rehren agierte vor dem Tor genau wie der SVS-Nachwuchs viel zu ungenau. Durch viel Einsatz konnte sich die JSG zurück in das Spiel kämpfen. Es schien dessen ungeachtet so, als würde es beim torlosen Remis bleiben. Zwei Minuten vor dem Ende gab es noch einmal eine Ecke für die JSG. Der Ball landete am langen Pfosten und Leon Spalek erzielte doch noch das 1:0.

Leon Spalek erlöste die JSG mit seinem späten Treffer und sichert so den erfolgreichen Start in die Rückrunde. Nach den Osterferien reist der SVS-Nachwuchs zum Tabellenführer dem TuS Niedernwöhren. Anpfiff ist am Freitag dem 25. April um 17:45 Uhr.(LF)

k{gallery}2014-03-29-E1-Jugend{/gallery}

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann