Die ersten Wochen nach der Hallenrunde sind vorbei und für ein paar Teams der JSG ging es draußen schon weiter. Die A-Junioren und die B-Junioren mussten beim Tabellenführer ran. Während die A-Jugend einen Punkt erobern konnte, gewannen die B-Junioren ihr Spiel gegen den Tabellenführer. Zudem gab es Siege für die B-Juniorinnen sowie für beide D-Jugend-Teams.

KW 10 - Samstag 12.03.16

B-Juniorinnen: FC Preußen Hameln 07 - JSG 0:4 (0:1)
Beim Tabellenletzten aus Hameln ließen die B-Juniorinnen der JSG nichts anbrennen. Nach fünf Minuten erzielte Svantje Buono die Führung für die JSG. Dem frühen Treffer aus der ersten Halbzeit folgten, nach dem Seitenwechsel noch drei weitere. Lisa-Marie Bremer in der 50. und erneut Svantje Buono in der 77. Spielminute erhöhten auf 0:3. Eine Minute vor Ende stellte Melina Fischer den 0:4-Endstand her.(Quelle: Fussball.de)

A-Junioren: JFV 2011 Nenndorf - JSG 3:3 (2:2)
Beim Tabellenführer brachte Fynn Wiebe die Gäste bereits nach zwölf Minuten die JSG mit 0:2 in Führung. Bis zur Halbzeit brauchten die Hausherren um den Rückstand zu egalisieren und in der 57. Spielminute gingen die Nenndorfer mit 3:2 in Führung. Fünf Minuten später konnte Yannik Thake das Spiel wieder ausgleichen. Am Ende blieb es beim 3:3. (Quelle: Fussball.de)

KW 11 - Dienstag 15.03.16

B-Junioren: TSV Algesdorf - JSG 1:2 (0:0)
Nach torloser erster Halbzeit ging der TSV Algesdorf wenige Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Michael Zorn glich in der 55. Minute aus und wenig später durften die Schützlinge von Achim Reinhold das 1:2 bejubeln. Till Bohnhorst schoss den Siegtreffer gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. (Quelle: Fussball.de)

KW 11 - Mittwoch 16.03.16

D1-Junioren: JSG - JSG Deister United 5:0 (3:0)
Das erste Spiel nach der Hallenrunde bestreitete die D1 der JSG gegen die JSG Deister United. Jeweils zwei Treffer von Jan Malte Sydow und Leon Spalek sowie einer von Jan Dzillum brachten der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld den ersten Sieg im neuen Jahr. Das 5:0 war zugleich das letzte Spiel der Hinrunde.(Quelle: Fussball.de/sv-sachsenhagen.de)

andere Spiele:
D2-Junioren: JSG Ahnsen/Obernkrichen - JSG II 1:3
(Quelle: Fussball.de)

KW 11 - Samstag 19.03.16

andere Spiele:
D-Juniorinnen: JSG - Mellendorfer TV 5:1(2:1) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann