KW 13 - Samstag 02.04.16

B-Juniorinnen: JSG - Deister-Süntel-United 5:1 (4:1)
Mit drei Toren innerhalb der ersten 20. Minuten gingen die B-Juniorinnen mit 3:0 in Führung. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer wurde sechs Minuten später mit dem 4:1 beantwortet. Nach dem Seitenwechsel stellte die JSG mit dem 5:1 den Endstand her. (Quelle: Fussball.de)

KW 14 - Mittwoch 06.04.16

D1-Junioren: JSG - JFV 2011 Nenndorf III 0:0 (0:0)
Torlos trennte sich die JSG von JFV Nenndorf III. In der ersten Halbzeit, waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft brachten jedoch kein Ball im Tor unter. Nach der Pause gelang der JSG dann nichts mehr und man gab das Spiel zunehmend aus den Händen. (Quelle: Fussball.de/sv-sachsenhagen.de)

C2-Junioren: JSG Liekwegen - JSG II 5:0 (1:0)

Zur Halbzeit lag die C2-Junioren der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld nur mit 1:0 zurück. In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit fing man sich jedoch gleich drei Gegentore. Der Schlusspunkt wurde von den Hausherren zwei Minuten vor dem Ende mit dem 5:0 gesetzt. (Quelle: Fussball.de)

B-Juniorinnen: Beckedorfer SV - JSG 0:10 (0:3)
Die B-Juniorinnen zeigten sich beim Beckedorfer SV in Torlaune. Zehn Tore standen am Ende auf dem Konto der JSG, drei davon vor dem Seitenwechsel. (Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:

E3-Junioren: JSG III - TuS Niedernwöhren II 1:10 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: TuS Niedernwöhren III - JSG II 1:13 (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: JSG - SW Enzen 2:2 (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: JSG BRW - JSG II 2:6 (Quelle: Fussball.de)

KW 14 - Freitag 08.04.16

A-Junioren: JSG - SV Obernkirchen 1:6 (0:3)
Gegen den Tabellennachbarn, dem SV Obernkirchen musste die A-Junioren eine deutliche Niederlage hinnehmen. Jeweils drei Gegentreffer in jeder Halbzeit stand nur ein eigenes Tor in der 84. Minute von Fynn Wiebe. Am Ende hieß es 1:6 für den SVO. (Quelle: Fussball.de)

KW 14 - Samstag 09.04.16

D2-Junioren: JSG - JSG Süd-Weser 3:1 (1:1)
Bereits nach 14 Sekunden lag unser Team gegen die JSG Süd-Weser I zurück. Gegen den Gast, der sich fast ausschließlich auf die Defensive konzentrierte, tat sich die D2 sehr schwer. In der 2. Halbzeit spielte unsere JSG stärker und druckvoller auf und kam so zum verdienten 3:1-Erfolg (Halbzeit: 1:1).(Quelle: Fussball.de/JSG-Facebook)

D1-Junioren: FC Stadthagen - JSG 4:2 (2:0)
Im ersten Auswärtsspiel nach der Winterpause kassierte die JSG beim FC Stadthagen eine 4:2-Niederlage. Infolge einer sehr schwachen ersten Halbzeit und eines 0:3 Rückstandes konnte die JSG, durch Tore von Leon Spalek und Malte Dröge auf 3:2 verkürzen. Zwei Minuten vor dem Ende machten die Hausherren mit dem 4:2 alles klar.(Quelle: Fussball.de/sv-sachsenhagen.de)

C2-Junioren: JSG - JSG Hevesen/​Hespe 2:7 (1:4)
Mit 1:0 brachte Leon Heß die C2-Junioren gegen die JSG Hevesen/Hespe in Führung. Bis fünf Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit hielt die Führung. Dann schafften es die Gäste das Spiel innerhalb von fünf Minuten auf 1:4 zu drehen, hinzu kamen zwei Treffer nach der Halbzeit. Michael Bösger korrigierte das Ergebnis kurzzeitig auf 2:6, allerdings trafen die Gäste noch einmal zum 2:7-Endstand. (Quelle: Fussball.de)

C1-Junioren: JSG - JSG Ahnsen/Obernkirchen 3:2 (2:1)
Finn-Jonas Urbansky und Joost Wahls brachten die JSG mit 2:0 in Führung. Der Gast aus Obernkirchen/Ahnsen kam vor der Pause per Strafstoß zum Anschluss. Dem 3:1 durch Nils Schröder konnten die Gäste nur noch das 3:2 entgegen bringen.(Quelle: Fussball.de)

B-Junioren: JSG - TSV Algesdorf 3:0 (2:0)
Nachdem unsere B-Junioren schon im Hinspiel gegen den bis dato punktverlustfreien Tabellenführer aus Algesdorf gewonnen haben, legte man am Samstag in Lüdersfeld nach und schlug den Spitzenreiter erneut verdient mit 3:0. Gegen einen harmlosen Gast erzielten Louis Schubert (2) und Michael Zorn die Tore. Nach sieben Spieltagen belegt das Team von Trainer Joachim Reinhold den 2. Platz mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Algesdorf.(Quellen: Fussball.de/JSG-Facebook)


andere Spiele:

E3-Junioren: JSG - VfL Bad Nenndorf II 4:7 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG - TuS Niedernwöhren II 2:14 (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: SC Auetal - JSG 3:10 (Quelle: Fussball.de)
D-Juniorinnen: JSG - TSV Bordenau 9:0 (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann