KW 16 - Freitag 22.04.16

A-Junioren: JSG -JSG-Osterwald-Lau.-Wtw. 3:4 (2:2)
Trotz einer 2:1-Führung der JSG durch einen Doppelschlag von Moritz Meyer und Yannik Thake, kassierte man vor der Halbzeit noch den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit verloren die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld den Faden. Der Gast aus Osterwald drehte das Spiel auf 2:4. Kurz vor Ende verkürzte Yannik Thake noch auf 3:4. (Quelle: Fußball.de)

KW 16 - Samstag 23.04.16

D1-Junioren:VfL Bückeburg III - JSG 3:0 (0:0)
Mit dünn besetztem Kader reiste die D1 nach Bückeburg. Leider bestätigte die JSG auch dort den abwärtstrennt des neuen Jahres. Durch eine schwache Leistung kassierte man in der zweiten Halbzeit drei Gegentreffer. (Quelle: Fußball.de)

C1-Junioren: JSG - JSG BRW 4:0 (0:0)
Infolge einer torlosen Halbzeit drehte die C1 der JSG im zweiten Spielabschnitt auf. Innerhalb von fünf Minuten gingen die Hausherren mit 3:0 in Führung. Gut zehn Minuten vor dem Ende setzte man mit dem 4:0 den Schlusspunkt. (Quelle: Fußball.de)

B-Juniorinnen: VfL Bückeburg - JSG 2:0 (2:0)
Bereits zur Halbzeit lag die D-Juniorinnen der JSG im Spitzenspiel gegen den VfL Bückeburg mit 2:0. Nach dem Seitenwechsel gelang es der JSG nicht mehr, zumindest noch ein Tor zuschießen. (Quelle: Fußball.de)

B-Junioren: JSG - JSG BRW 1:0 (0:0)
Auch gegen die JSG Blau-Rot-Weiß konnte die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld dreifach Punkten. Den Treffer des Tages erzielte Michael Zorn in der 45. Spielminute. (Quelle: Fußball.de)

weitere Spiele:
E3-Junioren: JSG III - VfL Bad Nenndorf III 8:2 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG II - JSG Haste/Riehe/Rehren 2:3 (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: JSG Deister United - JSG 2:5 (1:2) (Quelle: Fussball.de)
D-Juniorinnen: JSG - JSG BRW Deckbergen 0:1 (0:1) (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: JSG Samtg. Ndw/Enzen II - JSG II 0:3 (0:0) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: JSG II - JSG BWR II 0:6 (0:3) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann