In der 17. Woche des Jahres bleibt die D2 weiter ungeschlagen und geht mit großen Schritten in Richtung Kreismeisterschaftsfinale. Auch bei der D1 konnte mal wieder gejubelt werden. Durch einen 2:0-Heimerfolg wurden die ersten drei Punkte des Jahres geholt. Für die C1 gab es den zweiten Sieg in Folge.

KW 17 - Donnerstag, 28.04.16

B-Juniorinnen: JSG - Deister United II 2:9 (2:3)
Bis zur Halbzeit hielt die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld die Partie offen. Zwar lag man 0:3 hinten, allerdings konnte bis zum Pausenpfiff noch auf 2:3 verkürzen. Danach lief jedoch nicht mehr viel zusammen und am Ende hieß es 2:9 für den Gast. (Quelle: Fussball.de)

KW 17 - Samstag, 30.04.16

D1-Junioren: JSG - TSV Algesdorf 2:0 (0:0)
Die erste Halbzeit blieb ohne wirklich Torchancen, der TSV Algesdorf hatte mehr vom Spiel, wurde aber nie wirklich gefährlich. Zum Ende der ersten 30 Minuten kam die JSG langsam ins Spiel. Nach dem Seitenwechsel netzten die Hausherren dann gleich zwei Mal ein. Omed Afzali und Lukas Löscher trafen beide jeweils nach einer Ecke von Luca Komoll. Auf der anderen Seite hielt JSG Keeper Tjelle Rabius mit zwei starken Paraden die Null. (Quellen: sv-sachsenhagen.de/Fussball.de)

C1-Junioren: FC Stadthagen - JSG 1:5 (1:3)
In der Kreisstadt fuhren die C1-Junioren der JSG einen ungefährdeten 5:1-Sieg ein. Die frühe 2:0-Führung der Gäste nach einer Viertelstunde konnten die Kreisstädter noch verkürzen. Durch Treffer etwa fünf Minuten vor und nach der Halbzeit machten die JSG alles klar. Letztendlich schraubte die Gäste das Ergebnis noch auf 5:1 nach oben. (Quelle: Fussball.de)

A-Junioren: JSG Deister-Süntel-United - JSG 5:3 (3:2)
Der weite Weg der A-Jugend nach Beber-Rohrsen blieb erfolglos. Zwar konnte die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld vorerst einen 2:0-Rückstand egalisieren und später noch auf 3:3 ausgleichen, jedoch musste man 20 Minuten vor dem Ende den erneuten Rückstand hinnehmen. Die Hausherren machten dann kurz vor Ende mit dem 5:3 alles klar. (Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
D-Juniorinnen: VfL Eint.Hannover II - JSG 4:1 (1:1) (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: JSG II - JFV Nenndorf IV 9:1 (3:0) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: JSG Ahnsen/Obk - JSG II 5:0 W (Quelle: Fussball.de)

Kalenderwoche 18

Aus den zehn Spielen der Woche ging die JSG bei sechs als Sieger vom Platz. Die B-Juniorinnen fahren zwei wichtige Siege u. a. gegen den Tabellenzweiten ein und bleiben damit auf Schlagdistanz zum ersten Platz. Ebenfalls zwei Siege erspielte sich die D2 und sowohl E2 als auch E3 feiern deutliche Siege.

KW 18 - Mittwoch, 04.05.16

D1-Junioren: JSG - JSG Samtg. Ndw III 1:3 (1:1)
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit brachte Jan Malte Sydow die JSG mit 1:0 in Führung. Allerdings hielt diese nur kurz, denn im nächsten Angriff der Gäste aus Niedernwöhren glichen dieses aus. Durch zwei Mal zu passives Abwehrverhalten innerhalb weniger Minuten schenkten die Hausherren dem Gast in den zweiten 30. Minuten gleich zwei Tore. Gegen defensiv stark stehende Niedernwöhrener hatte die JSG letztlich kaum noch Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. (Quellen: sv-sachsenhagen.de/Fussball.de)

B-Juniorinnen: TSV Ottenstein - JSG 0:8 (0:4)
Deutlich schlugen die B-Juniorinnen des TSV Ottenstein. Bereits nach 7. Minuten ging die JSG mit 2:0 in Front. In den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit schraubte man das Ergebnis auf 4:0 hoch. Nach dem Seitenwechsel verdoppelte die JSG die Anzahl ihrer Tore zum 8:0-Endstand.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:

E3-Junioren: TSV Algesdorf II - JSG III 0:4 (0:1) (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: VfL Bad Nenndorf III - JSG II 0:9 (0:3) (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: JSG - JSG Haste/Riehe/Rehren  2:3 (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: SC Rinteln - JSG 0:2 (0:1) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: JSG - JSG Samtg. Ndw III 0:5 (0:0) (Quelle: Fussball.de)

KW 18 - Samstag, 07.05.16

B-Juniorinnen: JSG - JSG Lauenhagen 2:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit blieben beide Teams ohne Torerfolg. Erst nach dem Wechsel ging die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld mit 1:0 in Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gastgeberinnen den 2:0-Endstand.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:

D2-Junioren: JSG II - JSG Deister United II 7:0 (3:0) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: TSV Algesdorf - JSG II 3:0 (1:0) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann