Durch den ersten Mai fanden nur wenige Spiele statt. In der zweiten Woche ging ebenfalls nur für ein paar Mannschaften der JSG um Punkte. Im Bezirk gab es für B & C-Jugend hohe Niederlagen, C-Juniorinnen und E3 konnten hingegen Siege einfahren.

KW 18 - Dienstag, 28.04.15

E3-Junioren: JSG III - JSG Haste/Riehe 6:2
Durch den Erfolg bei der JSG Haste/Riehe II festigte die E3 den vierten Tabellenplatz. Dem 4:1 zur Halbzeit folgten noch ein Gegentor und zwei eigene Treffer zum 6:2-Endstand. (Quelle: Fussball.de)

KW 18 - Mittwoch, 29.04.15

A2 -Junioren: TSV Algesdorf - JSG II 11:1
Den einzigen Treffer für die JSG erzielte Leon Fulde zum zwischenzeitlichen 6:1. Sonst hatte die JSG den Hausherren aus Algesdorf wenig entgegen zu setzten. Schlussendlich verlor man mit 11:1.(Quelle: Fussball.de)

KW 19 - Mittwoch, 06.05.15

E2 -Junioren: VfL Bad Nenndorf III - JSG II 3:2
Beim Aufeinandertreffen der zwei Tabellennachbarn behielt der VfL Bad Nenndorf III die Oberhand. Nach 1:1 in der ersten Halbzeit entschieden die Kurstädter das Spiel am Ende knapp mit 3:2 für sich. (Quelle: Fussball.de)

KW 19 - Freitag, 08.05.15

A2 -Junioren: JSG Samtg. Niedernwöhren II - JSG II 1:0
Bei der Zweitvertretung der JSG Samtgemeinde Niedernwöhren verlor die A2 knapp mit 1:0. Der entscheidenden Treffer für die Hausherren fiel erst in den Schlussminuten. (Quelle: Fussball.de)

KW 19 - Samstag, 09.05.15

B -Junioren: JSG Stuhr - JSG 11:0
„Wir hätten die Niederlage im einstelligen Bereich halten und selbst ein bis zwei Tore machen können“, erklärte Gäste-Coach Joachim Reinhold. Auf Kunstrasen verlief die Partie einseitig, Maxi Werns verpasste den Anschlusstreffer, auf der anderen Seite traf Stuhr binnen drei Minuten zum 5:0-Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel blieb Stuhr überlegen und erhöhte auf 11:0.  (Quelle: SN-Sportbuzzer)

C -Juniorinnen: VfL Bückeburg - JSG 1:3
Beim VfL Bückeburg siegten die C-Junniorinen erneut. Am Ende hieß es nach zwischenzeitlichen 1:1, 1:3 für die JSG. (Quelle: Fussball.de)

D -Juniorinnen: HSC Schwalbe Tündern - JSG 6:1
Für die D-Juniorinnen gab es in Hameln nichts zu holen. Einer torlosen Halbzeit folgten sieben Tore nach dem Seitenwechsel. Endstand 6:1 für Tündern. (Quelle: Fussball.de)

C -Junioren: JSG - JFV Süd 0:8
Gegen den Tabellennachbarn, die den ersten Abstiegsplatz innehatten verlor die C-Jugend deutlich. Die JSG verpatzte den Start komplett und lag nach 15 Minuten bereits 3:0 hinten. Am Ende siegte die JFV Süd mit 8:0 und überholt die JSG in der Tabelle, die dadurch auf einen Abstiegsplatz abrutschte. (Quelle: Fußaball.de)

A1 -Junioren: JSG I - JSG Deister United II 5:0 n.an.
Die JSG Deister United II trat nicht an. (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann