Die Woche stand ganz im Zeichen des Jugendkreispokales. Mit gleich drei Mannschaften stand die JSG im Pokalhalbfinale. Leider schaffte es am Ende kein Team der JSG ins Kreispokalfinale.

KW 19 - Mittwoch, 11.05.16

C-Junioren: JFV Nenndorf - JSG 4:3 (1:2)
Den frühen Rückstand konnte die JSG noch vor der Pause drehen. Genau so schnell, wie man das Spiel drehte, wurde es nach dem Seitenwechsel auch wieder aus der Hand gegeben. Auch ein Treffer in der Nachspielzeit konnte das Ausscheiden letztendlich nicht mehr verhindern. Am Ende hieß es 4:3 für den Gastgeber aus Nenndorf. (Quelle: Fussball.de)

B-Juniorinnen: Deister United II - JSG 6:1 (3:1)
Nach gut 20.Minuten konnten die Gäste aus Sachsenhagen mit 1:0 in Führung gehen. Wie schon in der Liga musste man sich den Tabellennachbarinnen am Ende doch deutlich geschlagen geben. Jeweils drei Gegentreffer vor und nach der Halbzeit stellten den 6:1-Endstand für die JSG Deister United II her. (Quelle: Fussball.de)

A-Junioren: JFV Nenndorf - JSG 3:1 (2:0)
Einem 2:0 Rückstand musste die A-Junioren der JSG nach 45. Minuten hinterherlaufen. Auch im zweiten Spielabschnitt lief es nicht besser und nach einer guten Stunde erhöhten die Nenndorfer auf 3:0. Der Schlusspunkt gehörte dann noch der JSG. In der 90. Minute erzielte man den 3:1-Anschlusstreffer. (Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
E3-Junioren: JSG III - FC Stadthagen 2:6 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG II - TSV Algesdorf II  9:1 (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: TSV Bückeberge - JSG  3:1 (2:1) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann