KW 20 - Dienstag, 17.05.16

B-Juniorinnen: MTV Aerzen- JSG 5:3 (3:2)
Nach dem Ausscheiden im Pokalhalbfinale konnten die B-Juniorinnen auch in Aerzen nicht gewinnen. Zwar wurde ein 2:0-Rückstand kurzzeitig auf 2:1 verkürzt, allerdings machten die Gastgeberinnen in der 70. Minute mit ihrem dritten Treffer den Sack zu. (Quelle: Fussball.de)

KW 20 - Mittwoch, 18.05.16

andere Spiele:
E3-Junioren: TSV Hagenburg II - JSG III 8:0 (5:0) (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: FC Stadthagen - JSG II 3:0 (0:0) (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: JSG - JSG Liekwegen 8:2 (Quelle: Fussball.de)

KW 20 - Freitag, 20.05.16

A-Junioren: JSG - FC Preussen Hameln 11:1 (5:1)
Eine Viertelstunde dauerte es, bis die JSG den Torreigen eröffnete. Allerdings musste man vorerst noch den Ausgleich der Gäste aus Hameln hinnehmen. Vier Treffer erzielten die Gastgeber noch bis zum Halbzeitpfiff. Nach dem Seitenwechsel schraubten die JSG A-Junioren das Ergebnis auf 11:1 hoch.(Quelle: Fussball.de)

KW 20 - Samstag, 21.05.16

D1-Junioren: TSV Hagenburg - JSG 3:0 (2:0)
Die D1 der JSG unterlag im Nachbarschaftsduell dem Spitzenreiter TSV Hagenburg mit 3:0. In der ersten Halbzeit lief bei der JSG nicht viel zusammen. Immerhin steigerte man sich in den zweiten dreißig Minuten und zeigte ab und an gute Spielzüge.(Quelle: sv-sachsenhagen/Fussball.de)

C-Junioren: JSG - VfR Evesen 1:5 (1:0)
Gegen den Tabellennachbarn aus Evesen ging die JSG mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit. Als es zur zweiten Halbzeit zurück aufs Feld ging, lief nicht mehr viel zusammen und letztendlich verlor man deutlich mit 1:5. (Quelle: Fussball.de)

B-Junioren: JSG - Deister United II 1:1 (0:0)
Das Team von Joachim Reinhold ließ gegen die Reserve von Deister United wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen. Zwar konnte man nach einer torlosen ersten Halbzeit einen 0:1-Rückstand egalisieren, allerdings reichte es nicht mehr für drei Punkte. (Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
E3-Junioren: JSG III - Tus Ndw. III 6:2 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG II - TSV Hagenburg II 0:4 (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: Süd Weser - JSG 2:2 (2:0) (Quelle: Fussball.de)
D-Juniorinnen: Badenstedter SC - JSG 1:4 (0:3) (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: JSG II - VfR Evesen II 5:3 (4:1) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: Deister United - JSG II 8:0 (2:0) (Quelle: Fussball.de)
B-Juniorinnen: JSG - TSV Krankenhagen 11:0 (9:0) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann