Durch Himmelfahrt und die Pfingstfeiertage kam es auch in den Kalenderwochen 20 und 21 nicht zu vielen Spielen. Für die A1 ging es gegen den Verfolger aus Algesdorf um wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen.

KW 20 - Mittwoch, 13.05.15

E1-Junioren: JSG Stadthagen I - JSG I 2:3
Für den ungeschlagenen Tabellenführer der E1- Junioren Kreisliga Nord sah es im Duell mit der JSG Stadthagen/Bückeberge lange nicht gut aus. Erst in der zweiten Halbzeit wachte die E1 auf und machte aus einem 0:2-Pausenrückstand noch ein 3:2. ( Quelle: Fussball.de )

KW 20 - Samstag, 16.05.15

E3-Junioren: JSG III - JSG Deister United II 2:4
Die E3 musste sich am Samstag mit dem Tabellenführer aus Lauenau messen. Nach 2:3 zur Halbzeit, entschieden die Gäste mit dem 2:4 das Spiel zu ihren Gunsten.( Quelle: Fussball.de )

KW 21 - Mittwoch, 20.05.15

D -Juniorinnen: VfL Bückeburg - JSG 3:0
In Bückeburg konnten die D-Juniorinnen nichts holen. Mit einem 3:0 für den VfL ging es zurück nach Hause. ( Quelle: Fussball.de )

D3 -Junioren: JSG Liekwegen - JSG III 3:0
Bei der ersten Mannschaft der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck, die in der D-Junioren 1.Kreisklasse Mitte derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert, hielt die D3 eine Halbzeit das 0:0. Am Ende musste man sich allerdings noch mit 3:0 geschlagen geben. ( Quelle: Fussball.de )

A2 -Junioren: JSG II - JSG Süd Weser 1:3
Für die A2 traf Pascal Pollack zum 1:2-Anschluss. Jedoch erhöhten die Gäste die Führung nach ca. einer Stunde, womit auch die Entscheidung gefallen war. ( Quelle: Fussball.de )

KW 21 - Samstag, 16.05.15

A1 -Junioren: TSV Algesdorf JSG I 2:2
Nach einer Viertelstunde brachte Lukas Fischbeck die A1 in Führung, die die JSG nicht über die Halbzeit bringen konnte. Algesdorf drehte mit zwei Treffern in der 26. und 71.Minute das Spiel. Mit seinem zweiten Treffer rettete Lukas Fischbeck der JSG zumindest einen Punkt. ( Quelle: Fussball.de )

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann