KW 21 - Mittwoch, 25.05.16

A-Junioren: JSG Liekwegen - JSG 2:3 (0:1)
Unter der Woche besiegte die A-Jugend die JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck mit 3:2. Nach einer Viertelstunde gingen die Gäste vom Kanal in Führung, welche in der 58. Spielminute auf 2:0 ausgebaut werden konnte. Die Liekweger kamen zurück ins Spiel und glichen innerhalb von drei Minuten aus. Die Antwort der JSG Sachsenhagen ließ keine zwei Minuten auf sich warten und mit einem 3:2-Sieg für das Team von Trainer Duo Zisting/Brösche ging es zurück nach Hause.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
E2&3-Junioren: JSG III - JSG II 0:6 (Quelle: Fussball.de)

KW 21 - Samstag, 28.05.16

D1-Junioren: JSG - JSG Liekwegen II 3:1 (2:0)
Im letzten Heimspiel der Saison besiegte die D1 den Gast aus Liekwegen mit 3:1. Einem frühen Tor von Jan Dzillum folgt vor der Halbzeit das 2:0 von Omed Afzali und nach der Halbzeit der dritte Treffer von Philipp Lampe.(Quelle: sv-sachsenhagen/Fussball.de)

B-Juniorinnen: TSV Nettelrede - JSG 0:3 (0:1)
Der Weg nach Nettelrede lohnte sich für die B-Juniorinnen der JSG, weil man einen ungefährdeten 0:3-Sieg einfahren konnte. Dem einem Treffer vor der Halbzeit, folgte noch zwei weiter nach dem Seitenwechsel. (Quelle: Fussball.de)

B-Junioren: JFV Nenndorf - JSG 3:0 (1:0)
Im Spitzenspiel der B-Junioren Staffel Nord unterlag die B-Jugend der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld der JFV Nenndorf mit 3:0. Bereits nach zwei Minuten gingen die Hausherren in Führung. Zwischen der 59. und 61. Spielminute machten die Nenndorfer dann alles klar mit den Treffern zwei und drei.(Quelle: Fussball.de)

A-Junioren: SC Auetal - JSG 11:1 (4:0)
Einen rabenschwarzen Tag erlebte die A-Junnioren in Kathrinhagen. Beim SC Auetal kam man mit 11:1 unter die Räder. Erst zwei Minuten vor dem Ende schaffte die JSG den Ehrentreffer. (Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
D2-Junioren: VfL Bückeburg - JSG II 0:3 (0:0) (Quelle: Fussball.de)
C2-Junioren: JSG Samtg. Ndw/Enzen II - JSG II 3:2 (3:0) (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann