Mit den B-Juniorinnen sowie den D2 & E1-Junioren stehen nach den ersten zwei Wochen der neuen Jugendsaison drei Teams der JSG auf dem ersten Tabellenplatz. Die Ergebnisse aus der letzten Woche im Überblick:

KW 37 - Mittwoch 09.09.15

C2-Junioren: JSG Hevesen/Hespe - JSG II 5:0 (3:0)
Chancenlos agierte die C2 beim Gastspiel bei der JSG Hevesen/Hespe. Zur Halbzeit geriet man mit 0:3 in Rückstand und konnte auch im zweiten Spielabschnitt das Ruder nicht mehr herumreisen.(Quelle: Fussball.de

B-Juniorinnen: Deister Süntel United - JSG 1:2 (0:1)
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die B-Juniorinnen. In Eimbeckhausen gewannen die JSG mit 1:2. Durch Tore von Svantje Buono und Melina Fischer ging man mit zwei Toren in Führung, bevor zwei Minuten vor Ende noch der Anschlusstreffer für die Hausherren fiel.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
E3-Junioren: JSG III - JSG Haste/Riehe/Rehren II 3:9 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG II - VfL Bad Nenndorf II 2:2 (Quelle: Fussball.de)
D2-Junioren: JSG Süd Weser - JSG II 1:3 (Quelle: Fussball.de)

KW 37 - Samstag 12.09.15

E1-Junioren: JSG-Deister United 10:1
Auch nach dem zweiten Spiel steht die neu formierte E1, die komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht, ungeschlagen an der Tabellenspitze. Das Team hält super mit und zeigte bis jetzt in beiden Spielen eine kämpferisch und spielerisch starke Leistung. Nach dem 6:1 gegen den SC Auetal gewannen man nun auch das zweite Spiel deutlich mit 10:1 gegen die JSG Deister United. Die Tore erzielten Stahlhut (5), Kämmer (3), Klasen und Schweer.(Quelle: JSG-Facebook)

D2-Junioren: JSG II - JSG Hevesen/Hespe II 8:0 (3:0)
Sehr ansehnlichen Fußball mit tollen Kombinationen spielten die Kicker der D2-Junioren. Gegen den Gast der JSG Hevesen/Hespe II führte man zur Halbzeit mit 3:0, im zweiten Durchgang wurde das Ergebnis auf 8:0 hochgeschraubt, wodurch die Tabellenführung mit einem Torverhältnis von 19:3 und neun Punkten aus drei Spielen verteidigt wurde.(Quelle: JSG-Facebook)

C1-Junioren: JSG - JFV 2011 Nenndorf 1:3 (1:0)
Mit dem Halbzeitpfiff ging die JSG durch Tobias Giltmann mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel hielt die Führung jedoch nur 20 Minuten, bis die JFV Nenndorf ausglich. Sechs Minuten Später drehte der Gast per Strafstoß die Begegnung und in der Nachspielzeit setzten die Nenndorfer mit dem 1:3 den Schlusspunkt. (Quelle: Fussball.de)

B1-Junioren: JSG - Beckedorfer SV 10:0 (7:0)
Frühzeitig stellte das Team von Trainer Achim Reinhold die Weichen auf Heimsieg. Bereits in der Anfangsphase der Begegnung erzielte man viele Tore, sodass es schon zur Halbzeit 7:0 stand. In der zweiten Halbzeit ließ die JSG es deutlich ruhiger angehen. Gegen den Gast aus Beckedorf, der nur elf Spieler im Kader hatte und im Laufe der Zeit noch zwei Spieler verletzungsbedingt vom Feld mussten, fielen in der Schlussphase noch drei Tore zum 10:0-Endstand.(Quelle: JSG-Facebook)

B-Juniorinnen: SC Möllenbeck - JSG 0:14 (0:6)
Weiter ungeschlagen und mittlerweile mit 26:1 Toren holten die B-Juniorinnen auch in Möllenbeck souverän drei Punkte. Sechs Treffer erzielten das Team von Thomas Bock und Heiko Windhorn bereits im ersten Spielabschnitt. Auch in den zweiten 40 Minuten schalteten die JSG keinen Gang runter und siegte letztlich mit 14:0. (Quelle: Fussball.de)

A1-Junioren: SV Obernkirchen - JSG 0:3 (0:0) Zur Halbzeit stand auf beiden Seiten noch die Null. In der 52 Minute eröffnete Jan-Niclas Vogt die Begegnung mit dem 0:1 für die JSG Sachsenhagen/Lüdersfeld/Lindhorst. Yannik Thake und Dennis Reichling machten in den Schlussminuten den Auswärstsieg perfekt.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
E3-Junioren: VfL Bad Nenndorf III - JSG III 2:1 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG Haste/Riehe/Rehren II -JSG II 5:2 (Quelle: Fussball.de
C2-Junioren: (JSG) - JFV Nenndorf (n.an.)

KW 37 - Sonntag 13.09.15

andere Spiele:
D-Juniorinnen: JSG -TSV Klein Heidorn 2:2 (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann