KW 38 - Dienstag 15.09.15

D1-Junioren: JFV 2011 Nenndorf III - JSG 0:4 (0:2)
Im ersten Spiel der Saison trat die D1 beim JFV 2011 Nenndorf III an. In einer guten ersten Halbzeit ging die JSG durch zwei Treffer von Jan-Malte Sydow mit 2:0 in Führung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im zweiten Spielabschnitt stellten Jan-Malte Sydow und Omed Afzali den 4:0-Endstand her.(Quellen: SV-Sachsenhagen.de/Fussball.de

KW 38 - Mittwoch 16.09.15

E1-Junioren: JSG Ahnsen/Obernkirchen - JSG 4:1 Nach zwei Siegen musste die Mannschaft im ersten Auswärtsspiel der Saison die erste Niederlage hinnehmen. Gegen das Team der JSG Ahnsen/Obernkirchen, welches komplett aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand, verkaufte man sich teuer, musste sich aber dennoch mit 4:1 geschlagen geben. Den Ehrentreffer für unsere JSG erzielte Schweer nach Flanke von Kämmer und Kopfball von Stahlhut. Nachdem man das Spiel abgehakt hat, gilt die Konzentration nun dem bevorstehenden Spiel am Samstag bei der JSG Haste/Riehe/Rehren I. Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Sportplatz in Haste.(Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)  

B-Junioren:
JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck - JSG 1:3 In der ersten Runde des Kreispokals gewann das Team von Trainer Achim Reinhold verdient mit 3:1 bei der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck. Das Spiel wurde überschattet von einer äußerst schwachen Leistung des Schiedsrichters inklusive einer sehr fragwürdigen roten Karte sowie einem zu Unrecht gegebenen Strafstoß gegen unsere JSG. In der Kreisliga trifft man am Freitag auf die JSG Blau-Rot-Weiß. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Engern.(Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)  

andere Spiele:

E3-Junioren: VfL Bad Nenndorf II - JSG III 5:5 (Quelle: Fussball.de
E2-Junioren: TuS Niedernwöhren II - JSG II 5:2(Quelle: Fussball.de
C1-Junioren: JSG Süd-Weser - JSG Ausf. (Quelle: Fussball.de)

KW 38 - Freitag 18.09.15

B-Junioren: JSG BRW - JSG 2:2 (1:1) Nach zwei Siegen folgte nun die erste Punkteteilung für die B-Junioren. Im Abendspiel erkämpfte sich das Team ein 2:2-Remis gegen die JSG Blau-Rot-Weiß. Nachdem man zweimal zurückgelegen hat, bewies die Mannschaft tolle Moral und glich jeweils durch Till Bohnhorst (35. Minute) zum 1:1 und Sebastian Blümel (58. Minute) zum 2:2 aus. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)  

A-Junioren: JSG - TSV Algesdorf 2:2 (2:0) In einer weitgehend ausgeglichen Begegnung führte die JSG durch Tore von Pascal Pollack und Jan-Mathis Hardekopf-Hartmann zur Pause mit 2:0. Wenige Minuten nach der Halbzeit gelang den Gästen aus Algesdorf der Anschlusstreffer zum 2:1. Die Partie wurde mit zunehmender Spielzeit hektischer, was viele Stockfehler und wenig Spielfluss auf beiden Seiten zur Folge hatte. Sowohl die JSG als auch der TSV Algesdorf besaßen einige Tormöglichkeiten, die entweder nicht konsequent zuende gespielt wurden oder durch die Torhüter vereitelt werden konnten. Es dauerte bis zur Schlussminute, bis eine Standardsituation zugunsten der Gäste zu einem insgesamt gerechten Ausgleich führte. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)

KW 38 - Samstag 19.09.15

E1-Junioren: JSG Haste/Riehe/Rehren - JSG 4:4 Nach der ersten Niederlage unter der Woche erkämpfte sich die E1 ein 4:4 bei der JSG Haste/Riehe/Rehren. Durch einen Kopfball von Stahlhut ging man 1:0 in Führung, kassierte jedoch durch zwei Abwehrfehler die Tore zum 2:1-Rückstand, was gleichzeitig das Ergebnis zur Halbzeit war. Nach der Pause erwischten unsere Kicker einen guten Start und gingen durch zwei Distanzschüsse von Kämmer mit 3:2 in Führung. Nachdem der Gastgeber wiederum zwei Treffer nachlegte, schloss Stahlhut nach einem schönen Zusammenspiel mit Kämmer zum 4:4-Ausgleich ab. Pech hatte Stahlhut, als er kurz vor dem Abpfiff aus 12 Metern nur den Innenpfosten traf. Insgesamt geht das Endresultat aber in Ordnung. Am kommenden Mittwoch trifft die E1 auf die noch ungeschlagene Mannschaft des TSV Eintracht Bückeberge. Anstoß ist um 17:30 Uhr in Lindhorst. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de

D2-Junioren:
JSG II - JSG Samt. Niedernwöhren/Enzen II 18:0 In einem einseitigen Spiel gewann die D2 zuhause gegen die JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen II mit 18:0. Zur Pause führte man mit 8:0, in der zweiten Halbzeit legte man sogar noch satte zehn Tore nach. Die D2 ist nach vier Spieltagen ohne Punktverlust an der Tabellenspitze bei einem Torverhältnis von 37:3 Toren. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)  

D1-Junioren:
JSG - VfL Bückeburg III 6:0 Im zweiten Spiel der Saison erspielt sich die D1 der JSG mit einem 6:0 gegen den VfL Bückeburg III den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Zur Halbzeit brachte Jan Dzillum die JSG per Doppelpack in Führung. Mit einer deutlich verbesserten Chancenverwertung schraubten die Hausherren durch Treffer von Lennard Marschke, Jan-Malte Sydow, Jan Dzillum und Pascal Lampe das Ergebnis nach oben. (Quellen: SV-Sachsenhagen.de/Fussball.de

C2-Junioren: JSG BRW II - JSG II 5:0 (0:0) Die C2 kassierte in Engern die dritte Niederlage, jedoch hielt man eine Halbzeit lang gut dagegen und ging mit einem 0:0 in die Kabine. Als im zweiten Spielabschnitt die ersten Gegentore fielen, konnte der Gast nichts mehr gegen die Niederlage tun. (Quellen: Fussball.de)

C1-Junioren:
JSG BRW - JSG 1:2 (1:0) Einen 0:1-Rückstand drehte das Team von Torsten Müller bei der JSG Blau Rot Weiß. Nach dem Seitenwechsel führten zwei Treffer von Joost Wahls zum Auswärtssieg der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld. (Quellen: Fussball.de

B-Juniorinnen: JSG - VfL Bückeburg 1:2(0:1) Im Heimspiel gegen den VfL Bückeburg verloren die B-Juniorinnen ihr erstes Saisonspiel mit 1:2. Zwar konnte Melina Fischer das Spiel zwischenzeitlich ausgleichen, jedoch hielt die JSG das Unentschieden nicht bis zum Ende. (Quellen: Fussball.de

andere Spiele:
F-Junioren: JSG - JSG Haste/Riehe/Rehren (Ausf.) (Quellen: Fussball.de
E3-Junioren: JSG III - TSV Algesdorf II 6:1(Quellen: Fussball.de)
E2-Junioren: JSG II - VfL Bad Nenndorf III 13:2(Quellen: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann