KW 39 - Mittwoch 23.09.15

E1-Junioren: JSG - TSV Eintr. Bückeberge 0:1
Am vergangenen Mittwoch musste die E1 leider eine unverdiente 1:0-Niederlage gegen den TSV Eintracht Bückeberge hinnehmen. Das Spiel, welches man über weite Strecken bestimmt hat, wurde durch einen Fehler in den eigenen Reihen, welcher zum einzigen Tor des Tages führte, entschieden. Die JSG hatte durch Stahlhut noch zweimal die Chance zum Ausgleich, jedoch ging der Ball beide Male knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei. Der Trainer ist aber dennoch stolz auf sein Team, da man wieder eine gute Leistung und Einstellung an den Tag legte und das Spiel gegen ein Team, welches bereits ein Jahr lang Erfahrungen in der E-Jugend gesammelt hat, größtenteils bestimmen konnte. In der Tabelle befindet man sich im Mittelfeld und hofft am Samstag den Tabellennachbarn aus Nienstädt hinter sich zu lassen. Anstoß ist um 12:00 Uhr auf dem Sportplatz in Liekwegen. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)

D1-Junioren: JSG - FC Stadthagen 6:1 (1:1)
Auch im dritten Spiel bleibt die D1 der JSG ungeschlagen. Dabei zeigte man eine Halbzeit lang keine gute Leistung, konnte sich dennoch mit dem 1:1 von Omed Afzali in die Halbzeit retten. Nach dem Seitenwechsel legte die JSG richtig los und Till Schwidlinski, Malte Dröge, Pascal Lampe sowie zwei Mal Omed Afzali schossen die JSG mit dem 6:1-Sieg an die Tabellenspitze. (Quelle: SV-Sachsenhagen.de/Fussball.de)

C1-Junioren: JSG - FC Stadthagen 6:0 (0:0)
Bis zur Halbzeit blieb die Begegnung ausgeglichen und torlos. In der zweiten Hälfte eröffnete die JSG den Torreigen mit zwei Treffern innerhalb von vier Minuten. Drei weitere Treffer zwischen den Minuten 52 und 58 schraubten das Ergebnis in die Höhe. Vier Minuten vor dem Ende stellte die JSG mit dem 6:0 den Endstand her. (Quelle: Fussball.de)


Weitere Ergebnisse:
E3-Junioren: FC Stadthagen II - JSG 4:2 (2:1) (Quelle: Fussball.de

KW 39 - Freitag 25.09.15

B-Juniorinnen: JSG Deister United II – JSG 1:1 (0:0)
Nach einer ersten Halbzeit ohne Treffer lief die JSG Sachsenhagen/Lüdersfeld/Lindhorst ab der 62. Minute einem Rückstand hinterher. Svantje Buono erzielte eine Minute vor dem Ende den Ausgleichstreffer für die Gäste. (Quelle: Fussball.de

KW 39 - Samstag 26.09.15

E1-Junioren: JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck – JSG 9:2 (0:7)
Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen gelang der E1 ein klarer und verdienter 9:2-Sieg bei der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck. Der Gastgeber startete besser in die Begegnung und hatte auch die erste große Chance, aber Torwart Hannes Fischer parierte überragend. Im direkten Gegenzug die Führung für unsere Jungs, nachdem Massimilien Stahlhut einen Konter nach schöner Vorarbeit von Lorenz Kämmer eiskalt abschloss. Kurze Zeit später wechselten sich die beiden ab: Stahlhut auf Kämmer, der dem Gästetorwart keine Chance ließ. Die Abwehr um Kambach und Klasen stand sicher. Trotz eines vergebenen Strafstoßes stand es schon zur Halbzeit 7:0 für unsere E1, in der 2. Halbzeit erzielten sowohl unsere Jungs als auch der Gegner noch zwei Tore. Die Torschützen für die E1: Stahlhut (6), Kämmer (2) und Enlirat Abazi. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de

D1-Junioren: TSV Algesdorf – JSG 1:6 (0:1) Deutlich aber doch mit Mühe, schlug die D1 der JSG den TSV Algesdorf 6:1. Bereits im ersten Spielabschnitt tat sich die JSG schwer und ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Dem zwischenzeitlichen Ausgleich steckten die Gäste vom Kanal nicht gut weg. Eine teilweise katastrophale Teamleistung egalisierte die JSG mit Einzelaktionen, die schlussendlich zum Sieg reichten.(Quelle: SV-Sachsenhagen.de/Fussball.de)

C2-Junioren: JSG II - JSG Ahnsen/Obk II 4:2 (2:1) Am Sonntag konnte die C2 ihren ersten Saisonsieg bejubeln. Gegen die JSG Ahnsen/Obernkirchen II gewann man mit 4:2. Drei Tore von Leon Heß ebneten den Weg zu den ersten drei Punkten. Lars Wisniewski erhöhte die Führung schlussendlich auf 4:1, ehe die Gäste noch einmal auf 4:2 verkürzen konnten. (Quelle: Fussball.de

C1-Junioren: VfR Evesen – JSG 3:2 (0:1)
Durch ein Tor von Tobias Giltmann ging die C1 der JSG in Evesen mit einer 1:0-Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel drehten die Hausherren das Spiel zu ihren Gunsten auf 1:3. Auch der Anschlusstreffer per Strafstoß von Marvin-Lukas Maxelon in der letzten Minute konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.(Quelle: Fussball.de

B-Junioren: Deister United II - JSG 1:3
Weiterhin ungeschlagen sind unsere B-Junioren. In einem anfangs schlechten Spiel belohnten sich unsere Jungs mit einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit drei Punkten. Nach dem verdienten 3:1-Sieg bei der JSG Deister United II steht man nach drei Spielen auf dem 2. Tabellenplatz bei 7 Punkten und 15:3 Toren. (Quellen: JSG-Facebook/Fussball.de)  

weitere Spiele:
E3-Junioren: JSG III – TSV Hagenburg 2:8 (Quelle: Fussball.de
E2-Junioren: JSG II – FC Stadthagen II 4:4 (Quelle: Fussball.de
D2-Junioren: JfV 2011 Nenndorf IV – JSG II 1:5 (Quelle: Fussball.de
D-Juniorinnen: JSG – Badenstedter SC 3:1 (Quelle: Fussball.de)
A-Junioren: JSG Osterwald/Lau./WTW - JSG 2:1 (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann