KW 40 - Mittwoch 30.09.15

D1-Junioren: JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen III - JSG 3:0 (1:0)
Gegen die bis dato ebenfalls noch ungeschlagene JSG Samtg. Niederwöhren/Enzen III, kassierte die D1 der JSG die ersten Niederlage der Saison. Was sich in den letzten zwei Spielen andeutete, wurde beim Gastspiel in Wiedensahl Gewissheit. In einem Spiel, in dem die JSG nur wenige offensiv Akzente setzten konnte, verlor man am Mittwochabend deutlich mit 3:0. (Quellen: SV-Sachsenhagen.de/Fussball.de)  

A-Junioren: JSG - JSG Deister-Süntel-United 2:1 (1:0)
Leon Fulde brachte die JSG in der 31. Minute in Führung. Nach dem der Gast in einer hart geführten Schlussphase kurz vor Ende ausglich, schoss Pascal Pollack die JSG in der letzten Minute noch zum Sieg.(Quelle: Fussball.de)

andere Spiele:
D2-Junioren: JSG II - SC Rinteln II 5:6 (1:3) (Quelle: Fussball.de

KW 40 - Donnerstag 01.10.15

C2-Junioren: JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen III - JSG 4:2 (2:1)
Den 0:1-Rückstand aus der 8. Minute egalisierte Leon Heß nach 20 gespielten Minuten mit dem 1:1. Jedoch gingen die Hausherren kurz vor der Halbzeit wieder in Führung. Im zweiten Spielabschnitt erhöhten die Enzer ihre Führung auf 4:1. Erneut Leon Heß, konnte für die JSG noch auf 4:2 verkürzen.(Quelle: Fussball.de)

KW 40 - Samstag 03.10.15

D-Juniorinnen: TSV Bordenau - JSG 0:0 (Quelle: Fussball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann