KW 41 - Dienstag 06.10.15

andere Spiele:
D2-Junioren: JSG Deister United II - JSG II 1:4 (1:1) (Quelle: Fussball.de)

KW 41 - Mittwoch 07.10.15

E1-Junioren: JSG - JSG Süd Weser 3:0
E1-Junioren: Beim letzten Heimspiel in diesem Jahr siegte die E1 souverän mit 3:0 gegen die zuvor noch ungeschlagene JSG Süd-Weser I. Von Anfang an hatte unsere JSG das Spiel unter Kontrolle. Die Abwehr um Kambach und Klasen stand sicher, vorne sorgten Schweer, Kämmer und Stahlhut immer wieder für Gefahr. Nachdem man zunächst Chancen leichtfertig vergab, erzielte Stahlhut Mitte der ersten Halbzeit das erlösende 1:0 nach Ecke von Kämmer. Nach der Halbzeit erfolgte prompt das 2:0 durch Stahlhut nach schöner Vorarbeit von Kambach. Mit seinem dritten Treffer schraubte Stahlhut das Ergebnis auf 3:0, was gleichzeitig auch der verdiente Endstand war. Zum letzten Spiel in diesem Jahr ist die E1 am kommenden Samstag zu Gast beim Beckedorfer SV. Anstoß ist um 12:00 Uhr. (Quellen: Fußball.de/JSG-Facebook)

D1-Junioren: JSG - JFV 2011 Nenndorf V 23:2 (12:0)

Nach der Niederlage in Wiedensahl gab die D1 die richtige Antwort im Heimspiel gegen den JFV Nenndorf V. Nach zwölf Treffern in der ersten Halbzeit, fing die JSG sich im zweiten Spielabschnitt zwei Gegentore und erzielte selber noch elf Treffer. Torschützen beim 23:2-Heimsieg waren: Jan-Malte Sydow, Leon Spalek, Omed Afzali, Jan Dzillum, Till Schwidlinski, Lukas Löscher, Lennard Marschke und Luca Komoll. (Quellen: Fußball.de/sv-sachsenhagen.de)

C1-Junioren: JSG - SC Auetal 5:1 (0:0)
Die Aufgabe beim Tabellenletzten SC Auetal löste die C1 pflichtgemäß mit 5:1. Nach torloser erster Halbzeit drehte die JSG nach dem Seitenwechsel auf. Aus einem 0:0 wurde ein 3:0, dem in der 62. Minute der 3:1-Anschluss des Gastes folgte. Schlussendlich legten die Hausherren noch zwei Tore nach, um den Endstand von 5:1 herzustellen.(Quelle: Fußball.de)

B-Junioren: JSG - JFV 2011 Nenndorf 0:4 (0:1)
Die erste Niederlage der Saison kassierte die B-Jugend der JSG im Heimspiel gegen den JFV Nenndorf. Bereits nach zwölf Minuten musste das Team von Joachim Reinhold einem Rückstand hinterher laufen. In den zweiten 40 Minuten kassierte man gegen den Tabellenführer noch drei Gegentreffer und musste sich mit 0:4 geschlagen geben.(Quelle: Fußball.de)

B-Juniorinnen: JSG Lauenhagen - JSG 2:4 (1:1)
Gegen die noch ungeschlagene JSG Lauenhagen/Pollhagen-Nordsehl/Wiedensahl ging die JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld nach zehn Minuten durch Svantje Buono in Fühurng. Zwei Minuten später glichen die Hausherren aus. Mit einem Hattrick innerhalb von sieben Minuten entschied Melina Fischer die Begegnung zugunsten des Gastes, daran änderte auch der 2:4-Anschluss der Gastgeber nichts mehr.(Quelle: Fußball.de)

weitere Spiele:
E3-Junioren: TuS Niedernwöhren III - JSG III 1:10 (Quelle: Fussball.de)
E2-Junioren: TSV Hagenburg II - JSG II 4:2 (2:2) (Quelle: Fussball.de)
D-Juniorinnen: TSV Pattensen - JSG 2:1 (Quelle: Fussball.de)

KW 41 - Donnerstag 08.10.15

C2-Junioren: JSG II - TSV Algesdorf 1:2 (1:0)
Gegen den TSV Algesdorf musste die JSG II eine 1:2-Niederlage hingehen. Zwar brachte Bastian Gladitz die Hausherren in Führung, allerdings hielt diese nur bis zu 48. Minute. Innerhalb von fünf Minuten drehte der TSV Algesdorf das Spiel auf 1:2.(Quelle: Fußball.de)

KW 41 - Samstag 10.10.15

C1-Junioren: JSG Samtg.Ndw/Enzen - JSG 7:1 (3:0)
Im Duell mit dem noch ohne Punktverlust durch die Saison gegangenen Tabellenführer blieb die C1 der JSG Sachsenhagen/Lüdersfeld/Lindhorst chancenlos. In der 65. Minute erzielte Joost Wahls den einzigen Treffer der Gäste. Am Ende musste sich die JSG der JSG Samtg. Niedernwöhren/Enzen mit 7:1 geschlagen geben.(Quelle: Fußball.de)

B-Juniorinnen: JSG - MTSV Aerzen 3:3 (0:2)
Die B-Juniorinnen der JSG trennten sich vom MTVS Aerzen mit 3:3. Dabei mussten sie, zweimal einem Rückstand hinether rennen. Melina Fischer und Svantje Buono egalisierten den 0:2-Rückstand vorerst. Als die JSG erneut mit 2:3 in Rückstand geriet, erzielte Svantje Buono 8. Minuten vor dem Ende das 3:3.(Quelle: Fußball.de)

B-Junioren: SC Auetal - JSG 1:1 (1:0)
Einen frühen Rückstand konnte die Mannschaft von Joachim Reinhold beim SC Auetal kurz nach der Halbzeit ausgleichen. Lukas Zelonczkwski traf für die JSG in der 46. Spielminute. Am ende trennte man sich vom SC Auetal mit 1:1.(Quelle: Fußball.de)

weitere Spiele:
E2&3-Junioren: JSG II - JSG III 9:0 (4:0) (Quelle: Fussball.de)
E1-Junioren: Beckedorfer SV - JSG 2:6 (1:2) (Quellen: Fußball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann