KW 42 - Montag 12.10.15

andere Spiele:
C2-Junioren: JSG - JFV 2011 Nenndorf II 1:2 (1:2) (Quelle: Fußball.de)

KW 42 - Mittwoch 14.10.15

D1-Junioren: JSG - TSV Hagenburg 1:2 (1:0)
Im Topspiel Zweiter gegen Dritter unterlag die JSG dem TSV Hagenburg mit 1:2. Dabei verspielte die JSG nach einer starken ersten Halbzeit die 1:0-Führung. Jan Malte Sydow erzielte dabei den einzigen Treffer der Hausherren.(Quelle: Fußball.de/SV-Sachsenhagen.de)

C2-Junioren: JSG II - JSG Deister United II 0:4 (0:0)
Zu Hause musste sich die C2 der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld der JSG Deister United II geschlagen geben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der Gast per Strafstoß drei Minuten nach Wiederanpfiff in Führung. Im Laufe des Spieles schraubte Deister United das Ergebnis auf 0:4 hoch.(Quelle: Fußball.de)

B-Juniorinnen: TSV Krankenhagen - JSG 1:3 (1:2)
In der 29. Spielminute brachte Svantje Buono die JSG in Führung. Den zwischenzeitlichen Ausgleich beantworteten die Gäste kurz vor der Halbzeit mit der Führung durch Melina Fischer. Nach dem Seitenwechsel erzielte erneut Melina Fischer mit dem 1:3 den Endstand.(Quelle: Fußball.de)

A-Junioren: JSG Süd Weser - JSG 4:6 (3:2)

Die Hausherren gingen nach zwölf Minuten in Führung, allerdings gelang es der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld das Spiel noch vor der 30. Minute durch Treffer von Pascal Pollack und Yannik Thake zu drehen. Nur zwei Minuten später glich Süd Weser aus und konnte vor der Halbzeit sogar noch mit 3:2 in Führung gehen.Trotz des 4:2 für die Gastgeber gab sich die JSG nicht auf. Innerhalb von sieben Minuten netzten sie gleich viel Mal ein, um so letztlich mit 4:6 in die nächste Runde des Pokales einzuziehen.(Quelle: Fußball.de)

Wir vermissen Dich

Bernd Bosselmann