SV Victoria Sachsenhagen Fußball, Tischtennis, Darts

SV Victoria Sachsenhagen

Jedermann-Sport

Die Sparte Jedermann-Sport wurde 1998 im Sportverein Sachsenhagen auf Initiative von Ralf Hantke gegründet. Der Grundgedanke dieser altersunabhängigen Sportgruppe besteht darin, sportliche und außersportliche Aktivitäten gleichrangig nebeneinander anzubieten und dadurch sowohl sportliche Bewegung als auch den Gemeinschaftssinn zu fördern.

Die sportliche Aktivitäten je nach Teilnehmeranzahl sind insbesondere Volleyball, Fußball, Badminton, Tischtennis, Handball. Die außersportlichen Aktivitäten sind z.B. Kanu-Fahren, Bowling, Kegeln, Fahrradtouren ("Vatertag"), Familienfeste, Wochenendkurzreisen, usw.!

Jeder, der sich einfach mal wieder ungezwungen sportlich betätigen möchte, sollte einfach dienstags in der Zeit von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle erscheinen oder sich vorher auch gerne beim Spartenleiter melden.

Spartenleiter
Tony Schnitzer
Dorfstraße 7, 31556 Wölpinghausen

Tel.: +49 172 5458906

SV Victoria Sachsenhagen e.V.
1. Vorsitzender Thomas Windhorn
Ernst-August-Str. 13, 31553 Sachsenhagen